Logo Badesalz Logo Badesalz
30-Jahre-Jubiläumsbox
Die neue Badesalz-App

Partner

Projekte, die wir gut finden

Hier könnt Ihr mit einem Click einem Arbeitslosen oder Bedürftigen eine warme Mahlzeit spendieren…ohne weitere Verpflichtung…
thehungersite.greatergood.com/clickToGive/ths/home

Initiative gegen sexuellen Missbrauch bei Kindern.
www.schutzbaer-bulli.de

Vielseitige Hilfsorganisation die wir gut finden und die sich in den nächsten Monaten auch mal mit Info-Ständen bei unseren Auftritten einfinden werden.
www.aktionhessenhilft.de

Bitte selber lesen. Diese Organisation leistet unfassbare Arbeit!
www.kinderpalliativteam-suedhessen.de

Seit vielen Jahren gute Freunde, die man eigentlich gar nicht genug unterstützen kann!
www.frankfurt-aidshilfe.de

Diese Organisation betreut nicht nur Vierbeiner, sondern kümmert sich auch um deren Besitzer, wenn diese krankheits-oder altersbedingt Unterstützung brauchen!
www.frankfurter-tier-tafel.de

Seit Längerem mit großer Effekivität in Kolumbien aktiv, indem sie dort dringend notwendige Schulprojekte unterstützen.
www.schulefuersleben.de

Die Abkürzung  ABIS steht für: Arbeit – Beruf, Information und Soziales. und beinhaltet auch eine Jobbörse!
Zweck des gemeinnützigen Vereines und anerkannten Trägers der freien Jugendhilfe ist die Unterstützung von arbeitssuchenden arbeitslosen Jugendlichen, Erwachsenen und von Behinderung betroffenen Menschen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten, um ihnen eine angemessene Chance auf dem Arbeitsmarkt zu verschaffen.

www.a-bis-ev.de

Selbsthilfegruppe für Menschen mit Gorlin-Goltz-Syndrom

www.shg-ggs.de

 

Kreative Freunde

Udo Schöbel, der seit vielen Jahren für unsere Cover, Plakate und sonstige Motive zuständig ist, selbst sehr erfolgreich mit Musik, u.a. für Kids („Kikaninchen“).
www.udo-schoebel.de

Olaf Mill, langjähriger Flatsch!-Partner von Gerd, der immer wieder neue interessante Musikprojekte ins Leben ruft.
www.facebook.com/olaf.mill

Silke Welt, tolle Grafikerin, die für uns schon des Öfteren gearbeitet hat. Auf ihrer Homepage zeigt sie u.a., wie sie all ihre Hunde gemalt hat.
www.hessenhounds.de

Crepper, langjähriger Freund und Mitbewohner von Henni, Mitbegründer von Repro 45, arbeitet aber auch als freier Grafiker, außerdem in diversen Bands!
www.crepper.de

Wer sich für Fotografie der besonderen Art interessiert, sollte sich mal die Seiten der folgenden Künstler anschauen:
www.riedel-fotodesign.de
www.daniel-geo-fuchs.de
www.fotofritzen.de
www.joergsteinmetz.com

Wer sich für besonders schönes Spielzeug interessiert, der könnte vielleicht hier fündig werden:
www.spielzeux.de

Unser Freund und Regisseur bei fast allem was wir gedreht haben..Roland Willaert…ist mittlerweile auch ins faszinierende Reich der Fotografie gewechselt, wo er echt abgefahrene Dinge macht.
www.photoprojects.de
www.red-high-heels.de

Wer wissen will, was Hennis Ex-Band macht:
www.rodgau-monotones.de

Badesalz-Newsletter

Logo Badesalz